Fortbildung
Die Beratungs·stelle bietet Fort·bildungen für Unterstützte Kommunikation an.
Das sind Kurse über verschiedene Themen.
Zum Beispiel zum Lernen von Gebärden.
Diese Menschen können mitmachen:
• Pädagogische Fach·kräfte
• Eltern
• Mitarbeiter aus anderen Bereichen (zum Beispiel Logopäden oder Ergotherapeuten)
• Alle Interessierten
Es gibt auch speziell Kurse für Mitarbeiter.
So können sie lernen: Das von der Unterstützten Kommunikation ist wichtig für Ihren Beruf.
Es gibt auch speziell Kurse für Mitarbeiter.
So können sie lernen: Das von der Unterstützten Kommunikation ist wichtig für Ihren Beruf.
© Stiftung Nieder-Ramstädter Diakonie
Bodelschwinghweg 5 - 64367 Mühltal - Tel.: (06151) 149-0 - Fax: (06151) 144117 - E-Mail: info@nrd.de