Fortbildung

Die Beratungs·stelle bietet Fort·bildungen für Unterstützte Kommunikation an.
Das sind Kurse über verschiedene Themen.
Zum Beispiel zum Lernen von Gebärden.
Diese Menschen können mitmachen:
• Pädagogische Fach·kräfte
• Eltern
• Mitarbeiter aus anderen Bereichen (zum Beispiel Logopäden oder Ergotherapeuten)
• Alle Interessierten

Es gibt auch speziell Kurse für Mitarbeiter.
So können sie lernen: Das von der Unterstützten Kommunikation ist wichtig für Ihren Beruf.

Es gibt auch speziell Kurse für Mitarbeiter.
So können sie lernen: Das von der Unterstützten Kommunikation ist wichtig für Ihren Beruf.

Fortbildung
 
Stiftung Nieder-Ramstädter Diakonie

© Stiftung Nieder-Ramstädter Diakonie
Bodelschwinghweg 5  -  64367 Mühltal  -  Tel.: (06151) 149-0  -  Fax: (06151) 144117  -  E-Mail: info@nrd.de

Folgen Sie uns auf dem NRD-Blog

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Youtube-Videos, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen